claim von gute-banken

Sparkasse UnnaKamen, Unna-Königsborn: freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberater sind extrem unfreundlich

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-01-10 12:43
Es war innerhalb einer Stunde nicht möglich einen Geldbetrag von 20.000 € zu erhalten.
Das Servicepersonal ignorierte die Bitte meiner Gattin bei der Automatenauszah lung zugegen zu sein falls es Problem geben sollte. Diese gab es natürlich - Auszahlung war nicht möglich. Als Erklärung wurde angegeben - es sei vorher Münzgeld in den Automaten gesteckt wurden !?
"Freundlicher Weise" wurde mit der Bemerkung "im guten Glauben buchen ich den Betrag auf das Girokonto zurück" die Rückbuchung von [Name gelöscht] vollzogen.
Die Bitte das Geld zu einem vereinbarten Termin in der Filiale Königsborn abzuholen ist nicht möglich. Als "Hinweis" kam: zur Bargeldauszahlu ng bei größeren Beträgen soll die Hauptstelle in Unna oder Kamen aufgesucht werden .
Das Servicepersonal war zwar bemüht das Problem zu lösen, war aber hilflos und nicht kundenfreundlic h.
Meine Frage: was für einen Service bietet diese Filiale außer der Bereitstellung der Automaten?

Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.