Sparkasse UnnaKamen, Unna-Königsborn: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenberater sind extrem unfreundlich
Was könnte die Bank besser machen?
Die Kundenberater sind extrem unfreundlich
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Das Servicepersonal ignorierte die Bitte meiner Gattin bei der Automatenauszah lung zugegen zu sein falls es Problem geben sollte. Diese gab es natürlich - Auszahlung war nicht möglich. Als Erklärung wurde angegeben - es sei vorher Münzgeld in den Automaten gesteckt wurden !?
"Freundlicher Weise" wurde mit der Bemerkung "im guten Glauben buchen ich den Betrag auf das Girokonto zurück" die Rückbuchung von [Name gelöscht] vollzogen.
Die Bitte das Geld zu einem vereinbarten Termin in der Filiale Königsborn abzuholen ist nicht möglich. Als "Hinweis" kam: zur Bargeldauszahlu ng bei größeren Beträgen soll die Hauptstelle in Unna oder Kamen aufgesucht werden .
Das Servicepersonal war zwar bemüht das Problem zu lösen, war aber hilflos und nicht kundenfreundlic h.
Meine Frage: was für einen Service bietet diese Filiale außer der Bereitstellung der Automaten?
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]