TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOTTROP: zufrieden, nur die Bankautomaten sollten...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
seit über 30 Jahren Kunde und zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
die Bankautomaten sollten alle gleich sein. Wirken unübersichtlich, zu viel Informationen, zu bunt, man muss sich jedes mal neu auf dem Display orientieren.
seit über 30 Jahren Kunde und zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
die Bankautomaten sollten alle gleich sein. Wirken unübersichtlich, zu viel Informationen, zu bunt, man muss sich jedes mal neu auf dem Display orientieren.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.05.2015
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns schon so lang die Treue halten. Die Filiale Bottrop steht Ihnen gern bei der Bedienung der Automaten zur Seite. Sprechen Sie einfach einen unserer Mitarbeiter an ? Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht