TARGOBANK AG & Co. KGaA, BREMEN-INNENSTADT : Unerwünschte Terminanfrage
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein \"Berater\", der mich \"Wir müssen mal reden ...\" dazu einbestell,dem ich nicht auf den Leim gehe, und der mich dafür abstraft, mir als Ansprechpartner nicht mehr zur Verfügung zu stehen; worum ich nicht gebeten hatte. So geschehen bei TARGOBANK BREMEN.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit lebender Person (vor Ort)
Ein \"Berater\", der mich \"Wir müssen mal reden ...\" dazu einbestell,dem ich nicht auf den Leim gehe, und der mich dafür abstraft, mir als Ansprechpartner nicht mehr zur Verfügung zu stehen; worum ich nicht gebeten hatte. So geschehen bei TARGOBANK BREMEN.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonische Erreichbarkeit lebender Person (vor Ort)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 27.05.2016
Guten Tag lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir möchten Ihnen gern helfen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht