claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BONN: nicht schlecht, aber zuviel Werbung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mich stört wirklich die penetrante Werbung, ich bekomme haufenweise Post und früher auch Anrufe. Zum Glück habe ich seit 3 Jahren eine neue Mobilfunknummer und dadurch keine Anrufe mehr. Dafür aber noch mehr Post mit Rückrufaufforderung.

Was könnte die Bank besser machen?
Gehen Sie doch nicht fast jede Woche den Kunden so auf die Nerven. Fragen Sie bei Geschäften mit Kunden nach mehreren Werbe-Modellen (keine, wenig, viel) ab, wie viel und welche Art von Werbung er haben möchte. Schicken Sie 1x im Quartal vielleicht mal eine Übersicht den Kunden, die eher wenig Werbung haben wollen. Es ist einfach anstrengend diese Werbegesellschaft.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.05.2015
Hallo liebe Kundin, dass unsere Werbung Sie stört, tut uns leid. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir hinterlegen gern einen Werbestopp für Sie. Schicken Sie uns dazu einfach Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Viele Grüße, Annika Raab vom TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.