claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, GÖPPINGEN: besseres Auftreten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Inkompetenz der Mitarbeiter, Unfreundlichkeit, nicht bereit dazu, zu Fehlern die offensichtlich ihrerseits getätigt wurden zu stehen

Was könnte die Bank besser machen?

Kompetenttraining, richtiges Ausbilden der Angestellten, strengerer Dresscode, der die Seriosität erhöht
Reaktion der TARGOBANK AG vom 20.10.2014
Lieber User,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service offen mitteilen.
Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service einen anderen Eindruck erhalten haben.
Wir vom Social Media Team würden gerne Ihr Anliegen überprüfen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter der Rufnummer 0203 - 347 7860 Ihre Erfahrungen berichten.
Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.