TARGOBANK AG & Co. KGaA, GÖPPINGEN: besseres Auftreten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Inkompetenz der Mitarbeiter, Unfreundlichkeit, nicht bereit dazu, zu Fehlern die offensichtlich ihrerseits getätigt wurden zu stehen
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenttraining, richtiges Ausbilden der Angestellten, strengerer Dresscode, der die Seriosität erhöht
Inkompetenz der Mitarbeiter, Unfreundlichkeit, nicht bereit dazu, zu Fehlern die offensichtlich ihrerseits getätigt wurden zu stehen
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenttraining, richtiges Ausbilden der Angestellten, strengerer Dresscode, der die Seriosität erhöht
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service offen mitteilen.
Die Rückmeldungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service einen anderen Eindruck erhalten haben.
Wir vom Social Media Team würden gerne Ihr Anliegen überprüfen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter der Rufnummer 0203 - 347 7860 Ihre Erfahrungen berichten.
Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team