claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, GÖPPINGEN: mehr Freundlichkeit gegenüber den Kunden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichkeit gegenüber den Kunden verbessern, strengere Kleidungsordnung, Kritikfähigkeit ausbauen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.10.2014
Hallo, unser Ziel ist es, unsere Kunden stets respektvoll und kompetent zu beraten. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserem Service einen anderen Eindruck erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Dazu benötigen wir noch ein paar Informationen von Ihnen. Wir bitten um Mitteilung Ihrer Kunden- oder Kontonummer. Falls Sie kein Kunde der TARGOBANK sind, bitten wir um die Mitteilung Ihrer persönlichen Daten (Name, Anschrift). Bitte teilen Sie uns Ihre Daten unter der Rufnummer 0203 - 347 78 60 mit oder per E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de.
Viele Grüße,
Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.