TARGOBANK AG & Co. KGaA, KASSEL: Probleme...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Telefonbanking wurde ohne mein Wissen von 25 000 auf 10 000 Euro zurückgesetzt. Ich lebe in Übersee und kann nicht mal so eben in meine Filiale kommen, um das Limit wieder heraufzusetzen. Ich war heute gegen 11 Uhr in meiner Targobank-Filiale Kassel. Außer mir waren nur zwei andere Kunden da.
Was könnte die Bank besser machen?
Nachdem man mich 25 Minuten warten ließ, weil "mein" Mitarbeiter heute nicht da war (diesen Mitarbeiter kenne ich gar nicht), habe ich die Bank verlassen. Telefonisch ist diese Filiale überhaupt nicht zu sprechen.
Das Telefonbanking wurde ohne mein Wissen von 25 000 auf 10 000 Euro zurückgesetzt. Ich lebe in Übersee und kann nicht mal so eben in meine Filiale kommen, um das Limit wieder heraufzusetzen. Ich war heute gegen 11 Uhr in meiner Targobank-Filiale Kassel. Außer mir waren nur zwei andere Kunden da.
Was könnte die Bank besser machen?
Nachdem man mich 25 Minuten warten ließ, weil "mein" Mitarbeiter heute nicht da war (diesen Mitarbeiter kenne ich gar nicht), habe ich die Bank verlassen. Telefonisch ist diese Filiale überhaupt nicht zu sprechen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 25.05.2016
Guten Tag lieber Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir möchten Ihnen gern helfen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht