TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEUWIED: nervige Telefonmenüführung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Hallo,
sehr nervige Telefonmenueführung!
sehr nervige Telefonmenueführung!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.02.2016
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen Ihre offenen Worte. Gerne geben wir das an unsere Mitarbeiter in Neuwied weiter. Teilen Sie uns doch bitte mit, was Sie an der Telefonmenüführung stört, dann schauen wir uns das gerne mal an. Sie erreichen uns per Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht