claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, NEUWIED: nervige Telefonmenüführung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Hallo,
sehr nervige Telefonmenueführung!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.02.2016
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen Ihre offenen Worte. Gerne geben wir das an unsere Mitarbeiter in Neuwied weiter. Teilen Sie uns doch bitte mit, was Sie an der Telefonmenüführung stört, dann schauen wir uns das gerne mal an. Sie erreichen uns per Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße vom TARGOBANK Social Media Team.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.