TARGOBANK AG & Co. KGaA, ULM: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechter Service bei Neukunden
Was könnte die Bank besser machen?
Dir Kunden anständig aufklären und die Wahrheit sagen. Nicht den Kunden irgendwann vor vollendete Tatsachen stellen. Aufträge erfüllen und Versprechen einhalten. Bei Reklamationen schnellere Reaktion bzw. überhaupt eine Reaktion zeigen. Den Kunden ernst nehmen und nicht auftretende Probleme durch ignorieren aussitzen wollen. Für Fehler einstehen und sich dafür entschuldigen.
Schlechter Service bei Neukunden
Was könnte die Bank besser machen?
Dir Kunden anständig aufklären und die Wahrheit sagen. Nicht den Kunden irgendwann vor vollendete Tatsachen stellen. Aufträge erfüllen und Versprechen einhalten. Bei Reklamationen schnellere Reaktion bzw. überhaupt eine Reaktion zeigen. Den Kunden ernst nehmen und nicht auftretende Probleme durch ignorieren aussitzen wollen. Für Fehler einstehen und sich dafür entschuldigen.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.06.2016
Hallo liebe Kundin, vorab danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Dennoch sind wir sehr traurig darüber, dass überhaupt von solchen Erfahrungen berichten können. Wir sind gern für Sie da und möchten mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen und vor allem möchten wir Ihnen helfen. Bitte melden Sie sich doch per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
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