Volksbank Bremen-Nord eG, Ritterhude: Kritik an der Kundenfreundlichkeit...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es werden Bausparverträge verkauft, die so gar nicht gewünscht wurden. Geld wird kassiert - eine Beratung erfolgt dann nicht mehr.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihre Mitarbeiter besser und kundenfreundlicher schulen.
Man wird als Kunde nicht entsprechend gut behandelt, wenn man die falsche Kleidung oder die falschen Schuhe trägt. Arrogantes Verhalten muss von den Mitarbeitern abgelegt werden.
Es werden Bausparverträge verkauft, die so gar nicht gewünscht wurden. Geld wird kassiert - eine Beratung erfolgt dann nicht mehr.
Was könnte die Bank besser machen?
Ihre Mitarbeiter besser und kundenfreundlicher schulen.
Man wird als Kunde nicht entsprechend gut behandelt, wenn man die falsche Kleidung oder die falschen Schuhe trägt. Arrogantes Verhalten muss von den Mitarbeitern abgelegt werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben