claim von gute-banken

Volksbank Lüneburger Heide eG, Reppenstedt: mehr kommunizieren...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man eröffnet ein Bankkonto weil man es dringend benötigt, es wird einem gesagt das es 1 Woche dauert bis die Karte ankommt...es sind fast 4 Wochen vergangen und man hat immer noch keine Karte bekommen. Also ruft man an weil man wissen will wo die Karte bleibt, es wird einem nur gesagt das es unglaublich ist das die Karte noch nicht da wäre, man wird also mit einem anderen Berater verbunden bzw wird es versucht weil dieser nicht da ist. Man wird abgewürgt, will die Telefonnummer von einem haben & sagt einem das man zurück gerufen wird doch niemand ruft einen zurück.

Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf die Kunden & Kundenwünsche eingehen. Es kommt rüber als wäre einem der Kunde egal, dabei sollte der Kunde König sein weil mit seinem Geld gearbeitet wird. Das ist aber nicht nur in dieser Filiale der Fall sondern ist in anderen Volksbankfilialen genau so.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.