Volksbank Lüneburger Heide eG, Reppenstedt: mehr kommunizieren...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man eröffnet ein Bankkonto weil man es dringend benötigt, es wird einem gesagt das es 1 Woche dauert bis die Karte ankommt...es sind fast 4 Wochen vergangen und man hat immer noch keine Karte bekommen. Also ruft man an weil man wissen will wo die Karte bleibt, es wird einem nur gesagt das es unglaublich ist das die Karte noch nicht da wäre, man wird also mit einem anderen Berater verbunden bzw wird es versucht weil dieser nicht da ist. Man wird abgewürgt, will die Telefonnummer von einem haben & sagt einem das man zurück gerufen wird doch niemand ruft einen zurück.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf die Kunden & Kundenwünsche eingehen. Es kommt rüber als wäre einem der Kunde egal, dabei sollte der Kunde König sein weil mit seinem Geld gearbeitet wird. Das ist aber nicht nur in dieser Filiale der Fall sondern ist in anderen Volksbankfilialen genau so.
Man eröffnet ein Bankkonto weil man es dringend benötigt, es wird einem gesagt das es 1 Woche dauert bis die Karte ankommt...es sind fast 4 Wochen vergangen und man hat immer noch keine Karte bekommen. Also ruft man an weil man wissen will wo die Karte bleibt, es wird einem nur gesagt das es unglaublich ist das die Karte noch nicht da wäre, man wird also mit einem anderen Berater verbunden bzw wird es versucht weil dieser nicht da ist. Man wird abgewürgt, will die Telefonnummer von einem haben & sagt einem das man zurück gerufen wird doch niemand ruft einen zurück.
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf die Kunden & Kundenwünsche eingehen. Es kommt rüber als wäre einem der Kunde egal, dabei sollte der Kunde König sein weil mit seinem Geld gearbeitet wird. Das ist aber nicht nur in dieser Filiale der Fall sondern ist in anderen Volksbankfilialen genau so.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben