claim von gute-banken

Volksbank Mittelhessen eG, Gießen, Lahn: mehr direkte Kundenfreundlichkeit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier ein schönes Beispiel, wie man alle PR-Äußerungen zur Kundenfreundlichkeit Lügen strafen kann: Beim Einkauf in Gießen/Plockstraße versagte plötzlich mein Handy, ich hatte auch kein Kleingeld, und bat - nachdem ich in der Schalterhalle Geld abgehoben hatte - die Mitarbeiterin, ein dringendes Ortsgespräch aus dem Netz der VB führen zu dürfen. Sie fragte im back-office nach und teilte mir dann mit, das ginge nicht. Ich könne Geldscheine am Schalter wechseln und dann am Münzer in der Plockstraße telefonieren. Am Schalter warteten allerdings mehrere Leute ... Alle, denen ich von diesem Vorfall berichtete, waren ebenso wie ich selbst erstaunt und verärgert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger vollmundige Werbung, mehr direkte Kundenfreundlichkeit ...
Details
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