Volksbank Mittelhessen eG, Aßlar: war schon besser...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob kann ich leider nicht mehr vergeben - Früher war der Umgang mit dem "Kunden" weitaus besser. Was gesagt wurde, wurde auch eingehalten. Trage mich mit dem Gedanken die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
-Mehr Kompetenz am Schalter, - mehr Personal am Schalter, - längere Wartezeiten (Kunden ab und zu bis 15 Min.) zu vermeiden
Lob kann ich leider nicht mehr vergeben - Früher war der Umgang mit dem "Kunden" weitaus besser. Was gesagt wurde, wurde auch eingehalten. Trage mich mit dem Gedanken die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
-Mehr Kompetenz am Schalter, - mehr Personal am Schalter, - längere Wartezeiten (Kunden ab und zu bis 15 Min.) zu vermeiden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben