claim von gute-banken

Volksbank Mönchengladbach eG, Rheydt: Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt zu wünsc

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Volksbank hat sich sehr zum negativen verändert. Bin seid Jahren Kunde bei der Volksbank aber, habe es noch nie gehört dass, vor Ort (am Schalter) weder Kontoauszüge oder andere Formulare ausgedruckt werden können trotz mehrerer Erklärung das die Papiere dringend benötigt werden. Muss jetzt ca 2 Wochen auf meine Papiere warten meiner Meinung nach ein Unding. Ich werde definitiv die Bank wechseln.
Verbesserungsvorschlag: liebe Volksbank wenn sie keine weiteren Kunden verlieren wollen dann würde ich den heutigen Status der anderen Banken vergleichen und eventuell etwas verändern am Service. Achja der Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt auch zu wünschen übrig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2016-08-17 15:43
Also ich bin mit der Volksbank Rheydt sehr zufrieden, habe eine Wohnungsumfinan zierung dort gemacht.Mit der Beratung und dem Service war ich mehr als zufrieden. Die Bank hat auch vieles für mich Erledigt, nur die neuen Öffnungszeiten seit neuem finde ich sehr schlecht, vor allem die Nachmittagszeit en sind für viele mit Sicherheit mangelhaft.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.