claim von gute-banken

Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg eG, Nagold: Dienstleistungsgedanke fehlt

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Öffnungszeiten sind nicht Dienstleistungsorientiert, Mittwochnachmittag und Freitagnachmittag zu, Samstag zu, wo gibt es so etwas ? Telefon zentralisiert in Herrenberg, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten, in den Filialen fehlt der Dienstleistungsgedanke.
Was könnte die Bank besser machen?
Vorschlag: weniger in Marketing investieren und viel mehr in die Personalqualifizierung in Richtung ( Kunde ist König, wer bezahlt mein Gehalt )
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.