Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg eG, Nagold: Dienstleistungsgedanke fehlt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Öffnungszeiten sind nicht Dienstleistungsorientiert, Mittwochnachmittag und Freitagnachmittag zu, Samstag zu, wo gibt es so etwas ? Telefon zentralisiert in Herrenberg, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten, in den Filialen fehlt der Dienstleistungsgedanke.
Was könnte die Bank besser machen?
Vorschlag: weniger in Marketing investieren und viel mehr in die Personalqualifizierung in Richtung ( Kunde ist König, wer bezahlt mein Gehalt )
Öffnungszeiten sind nicht Dienstleistungsorientiert, Mittwochnachmittag und Freitagnachmittag zu, Samstag zu, wo gibt es so etwas ? Telefon zentralisiert in Herrenberg, zugesagte Rückrufe werden nicht eingehalten, in den Filialen fehlt der Dienstleistungsgedanke.
Was könnte die Bank besser machen?
Vorschlag: weniger in Marketing investieren und viel mehr in die Personalqualifizierung in Richtung ( Kunde ist König, wer bezahlt mein Gehalt )
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben