claim von gute-banken

Volksbank Neckartal eG: Einmal Las Vegas!

„Einmal Las Vegas!“

Gemeinsames Gewinnspiel der Volksbank Neckartal und Mastercard

 

Einmal Las Vegas - diesen Wunsch erfüllt die Volksbank Neckartal jetzt einer ihrer Kundinnen. Kundenberater Christian Reichert konnte der glücklichen Gewinnerin Marina Rhein aus Meckesheim die Reiseunterlagen überreichen – mit dem Hinweis, dass auch für „Taschengeld“ gesorgt sei.

alt

Durch das gemeinsame Gewinnspiel der Volksbank Neckartal und Mastercard kann die Gewinnerin mit einer Begleitperson sechs Tage lang Priceless® Las Vegas entdecken. Zu den spektakulären Highlights dieser Traumreise gehören unter anderem ein atemberaubender Helikopter-Rundflug bei Nacht, der die Wüstenmetropole als pulsierendes Lichtermeer präsentiert, ein Dinner in einem exklusiven Restaurant, der Besuch einer der weltberühmten Las-Vegas-Shows und weitere Überraschungen.

Las Vegas gehört zu den 43 Städten des exklusiven Programms Mastercard® Priceless® Cities. Dieses Programm bietet Mastercard® Inhabern weltweit ganz besondere Vorteile in diesen Städten sodass es während der Reise Dinge zu erleben gibt, die nicht auf einem normalen Reiseprogramm stehen.

Quelle: Volksbank Neckartal eG

weitere Einträge