claim von gute-banken

Volksbank Pforzheim eG: Volksbank Pforzheim und easyCredit erfüllen Herzenswünsche

alt

Unser Partner im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, easyCredit, erfüllte in einer einmaligen Aktion „Herzenswünsche“ für Kunden ihrer Partnerbanken. Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit für die Erfüllung dieser Herzenswünsche zur Verfügung.

 

alt

alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Überraschungen geglückt

Wer hat ihn nicht, einen lang ersehnten Traum, der oft finanziell unerreichbar bleibt? Eine Rom-Reise, einen Flug in die USA zur Familie oder neue Möbel für das Zuhause.

Auch wir, die Volksbank Pforzheim eG, hatten das Glück, gleich drei dieser “Herzenswünsche“ erfüllen zu dürfen.

Die Überraschungen waren gut geplant, und die Kundenberater der Volksbank Pforzheim haben eingeladen – zu einem „normalen“ Beratungsgespräch. Dann mitten im Gespräch die Überraschung: Die Berater überreichen gemeinsam mit Patrick Kaatz von easyCredit, ausgestattet mit diversen Dekoartikeln, jeweils die Nachrichten über den Gewinn.

Alle Volksbank-Kunden waren sichtlich überrascht und konnten ihr Glück kaum fassen. Sogar die eine oder andere Glückstränen ist geflossen.

Mit dieser Aktion wollen wir uns für das Vertrauen bedanken, denn gerade das enge und persönliche Verhältnis zu unseren Kunden ist uns wichtig. So war es auch für die Kundenberater nicht schwierig, da Sie schon lange von diesen „Herzenswünschen“ wussten.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viele tolle Erlebnisse mit dem „Herzenswusch“, der nun in Erfüllung geht.

Quelle: Volksbank Pforzheim eG

weitere Einträge