claim von gute-banken

Volksbank Pforzheim eG: Unterstützung für die Region

Spende für die Region von der Volksbank Pforzheim eGGewinnen sorgt für schöne Momente. Sparen tut auch gut. Helfen noch viel mehr.

Aus Mitteln des Gewinnsparvereins Südwest e.V. spendet die Volksbank Pforzheim 4.000 Euro an verschiedene Einrichtungen in der Region Oberes Enztal.

Bei den gemeinsamen Spendenübergaben wurde aus dem Kindergartenalltag oder dem Gemeindeleben berichtet. Alle Institutionen haben einen wichtigen Stellenwert in der Gesellschaft und jeder trägt seinen Teil zum Miteinander bei - egal ob junge oder alte Menschen.

Wir wollen Danke sagen und freuen uns den Goßweiler Kindergarten in Calmbach, die Ev. Kindertagesstätte „Stadtgarten“ in Neuenbürg, den Kindergarten „Zwergenburg“ in Neuenbürg, den Kindergarten „Heimig“ in Birkenfeld, die Diakoniestation Birkenfeld und die evangelische Kirchengemeinde in Birkenfeld für das Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus zu unterstützen.

Quelle: Volksbank Pforzheim eG

weitere Einträge