Baden-Württembergische Bank BW-Bank, Stuttgart: Serviceberater bei der Hotline nahmen sich die Zeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Kreditkarte musste aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Die Neuausstellung erfolgte schnell und unkompliziert. Die anschließende Einrichtung war Dank der Hilfe der Hotline ein Kinderspiel. Die Serviceberater bei der Hotline nahmen sich die Zeit, waren sehr kompetent, höflich und hilfsbereit
Meine Kreditkarte musste aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Die Neuausstellung erfolgte schnell und unkompliziert. Die anschließende Einrichtung war Dank der Hilfe der Hotline ein Kinderspiel. Die Serviceberater bei der Hotline nahmen sich die Zeit, waren sehr kompetent, höflich und hilfsbereit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben