Baden-Württembergische Bank BW-Bank, Vaihingen: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik: Kein persönliches Beratungsgespräch für die Eröffnung eines Geschäftskonto. Alles nur per Telefon und Mail. Absprachen - obwohl schriftlich fixiert wurden nicht eingehalten. Berater macht einen überforderten Eindruck. Immer wieder muss als Kunde nachgefasst werden, warum Konto nicht eröffnet usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Kritik: Kein persönliches Beratungsgespräch für die Eröffnung eines Geschäftskonto. Alles nur per Telefon und Mail. Absprachen - obwohl schriftlich fixiert wurden nicht eingehalten. Berater macht einen überforderten Eindruck. Immer wieder muss als Kunde nachgefasst werden, warum Konto nicht eröffnet usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben