claim von gute-banken

Bank 1 Saar eG, Saarbrücken: Kundenkontakt verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kreditrahmen wurde ohne Rücksprache mit dem Kunden um 75 Prozent gekürzt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenkontakt verbessern
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-04-13 15:21
Hallo
Habe heute ein Überweisung getätigt, die nicht Tan pflichtig war und die ist vorgenommen worden. (14.-- Euro). Danach wollte ich eine Überweisung über 64,35 Euro vornehmen und die war Tan pflichtig. Habe alles richtig gemacht und Tan Generator eingesetzt. Beim drücken Ausführen bleibt die Seite stehen und geht nicht weiter.
Beim Nachschauen sehe ich wieder den Hinweis Tan gesperrt.
Es kommt immer dann vor, wenn ich größere Beträge überweisen muß, dann heißt es Tan gesperrt. Ich frage mich nur warum immer gesperrt wird und ich telefonieren muß damit die Tan wieder aufgenommen werden kann. So langsam bin ich es leid immer wieder anzu rufen. Kann hier nicht eine Verbesserung vorgenommen werden?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.