claim von gute-banken

Bank 1 Saar eG, Saarbrücken: wegen einer Münze...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Guten Tag,
es geht um eine Beschwerde wegen dem arroganten und unfreundlichen Verhalten einiger Mitarbeiter, der Bank 1 Saar in Neunkirchen Saar. Mein Sohn (eigenes Konto und Anteilseigner). Mein Ehemann (Anteilseigner ohne eigenes Konto, da er rollstuhlpflichtig und schwerbehindert ist und Geldgeschäfte daher nur online erledigen kann). Sowie wie ich selbst (Anteilseigner und eigenes Konto). Da wir alle Gedenkmünzen (offizielle Zahlungsmittel) sammeln, bin ich immer bestrebt diese Sammlermünzen zu bekommen. Jedes Mal die gleichen Probleme mit diesen arroganten Mitarbeitern, die auf den Münzen sitzen, wie Legehennen auf ihren Eiern. Angeblich würde es für jede Person nur eine Münze geben. Für meinen Sohn und für mich habe ich heute eine Münze bekommen, obwohl mein Sohn auch nicht dabei war. Aber für meinen Schwerbehinderten Mann habe ich keine Münze kekommen. Da wurde mir nur gesagt, wenn er was möchte, soll er doch selbst vorbeimmen. Obwohl ich den Mitarbeitern schon mehrmals gesagt habe, dass das bei meinem Mann leider nicht geht, da er das Haus aufgrund seiner Behinderung nicht verlassen kann. Man kommt sich als langjähriger Kunde wie ein Bittsteller und Bettler vor, obwohl ich schon 2 Häuser über die Bank1saar finanziert habe.
Etwas Positives muss ich schreiben und zwar über einen jungen Mann (anscheinend Auszubildender) der sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und höflich ist. An diesem jungen Mann sollten sich die langjährigen Mitarbeiter mal ein Beispiel nehmen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Die Mitarbeiter sollten unbedingt eine Schulung besuchen, in der freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Kunden sein sollte. Letztendlich sind sie ja auch nur Verkäufer. [...]
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.