claim von gute-banken

Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe AG, Hamburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Aufhören Kunden für dumm zu erklären und Ihnen Sachen zu unterstellen! Ich habe ein Auto finanziert und bin sowas von fertig mit dieser Bank. Ich habe meinen Job verloren und habe gebeten 3 Raten hinten dran zu hängen wie auch im Vertrag erlaubt war. Dies wurde mit sämtlichen droh Briefen und Mahnungen abgewiesen. Nach mehrmaligen einreden und weiterleiten der Mails an die Geschäftsleitung wurde mir dies doch gewährt. Ich füllte den wisch aus, akzeptierte die 25 Euro Umstellung und schickte diesen weg. Da ich arbeitslos war, NICHT per einschreiben was bei dieser Bank definitiv gemacht werden sollte!!!! MONATE später kamen wieder Mahnungen mit androhung den Kredit zu kündigen und ich wusste überhaupt nicht warum. Wieder ein hin und her schreiben und telefonieren bis ich erfuhr das mir unterstellt wurde ich habe die Annahme NICHT weg geschickt. Zu der Zeit war ich krank und bin nochmal nach dem tel. Nach Aufforderung der Mitarbeiterin zur Post mit fast 40 Fieber. Sie sagte das sie das dann nochmal einreicht und dann alles geklärt wäre. Pustekuchen nix war geklärt denn man hat mir die Raten änderung nicht mehr genehmigt! Ich habe dann weitere Raten zu den ursprünglichen Zahlen müssen.

Nun ist mein Auto zum Glück fast abbezahlt und ich habe wieder Ärger. Ich habe einen menschlichen Fehler gemacht und der Dauerauftrag ging nur bis Ende Juli. Jetzt IM SEPTEMBER erhalte ich ein Schreiben wo man 2 Raten SOFORT erwartet und man mir ansonsten das Fahrzeug stilllegt!? Was das soll frage ich mich auch denn eine Mahnung habe ich nicht erhalten so das ich reagieren konnte. Ich denke das ist Masche. Briefe die nicht per einschreiben an die bdk gesendet werden kommen nicht an angeblich und als Kunde ist man immer der Buhmann, dabei lebt die Bank von Kunden und nicht anders herum! Ich habe selbstverständlich die August Rate per echtzeit überwiesen aber die letzte Rate ist nicht möglich da ich nur 1100 Euro verdiene und fix kosten habe! Am 29. Überweise ich die letzte Rate und dann ist diese Bank endlich Geschichte!!! Mal sehen was da wieder für unverschämte ausreden kommen. Wahrscheinlich werde ich wieder der Lüge bezichtigt und mir gesagt man hätte Briefe gesendet was definitiv NICHT der Fall ist!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.