Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe AG, Hamburg: kundenorientierter arbeiten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach Tilgung des Darlehns kommt auch auf Nachfragen der Brief nicht !
Mails werden nicht beantwortet.
Am Telefon wird nicht auf den Kunden eingegangen und er lässt den Kunden nicht ausreden .
Ergo ,schlechter Service .
Einmal und nie wieder
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank müsste schneller reagieren und Kundenorientierter Arbeiten.
Nach Tilgung des Darlehns kommt auch auf Nachfragen der Brief nicht !
Mails werden nicht beantwortet.
Am Telefon wird nicht auf den Kunden eingegangen und er lässt den Kunden nicht ausreden .
Ergo ,schlechter Service .
Einmal und nie wieder
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank müsste schneller reagieren und Kundenorientierter Arbeiten.
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