claim von gute-banken

Bankhaus Neelmeyer AG, Bremen: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin ein langjähriger Kunde im Bereich privat Banking. Die Rendite Erwartung von meiner Seite war nie hoch angesetzt, wichtig war mir der Kapitalerhalt, allerdings das was am Ende nach 10 Jahren heraus gekommen ist, hätte ich auch mit einer Festgeldanlage erzielen können.
Trotz dieser niedrigen Rendite lässt sich die Bank dafür aber königlich entlohnen.
Seitdem die Neelmeyer Bank in Bremen von der OLB übernommen wurde ist der Service um ein Vielfaches schlechter geworden. Es sind wichtige Mitarbeiter gegangen und die die übrig geblieben sind, sind nicht mehr motiviert. Die ehemals gute Kommunikation ist fast zusammen gebrochen. Heute muss man mehrere e-Mails oder Telefonate führen um Informationen zu bekommen. Ich bin froh, meine Vermögensverwaltung bei dieser Bank aufgelöst zu haben.
Ich glaube das der ehemals gute Name Neelmeyer, bald ganz verschwinden sein wird und die OLB die Filiale in Bremen dichtmacht und die Kunden von Oldenburg betreuen wird.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
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Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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