VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG, Wildeck-Obersuhl: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Bedienung - man hat den Eindruck, der Kunde ist lästig. Am Handyspielen und telefonieren ist gang und gebe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Handy wegnehmen-freundliche Begrüßung-Ansprache mit Name
Unfreundliche Bedienung - man hat den Eindruck, der Kunde ist lästig. Am Handyspielen und telefonieren ist gang und gebe.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Handy wegnehmen-freundliche Begrüßung-Ansprache mit Name
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden dem Hinweis nachgehen und mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort sprechen.
Wenn Sie Interesse haben, stellen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch unser Engagement in der Region und auch die Vorteile der Mitgliedschaft bei einer Genossenschaftsbank vor.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG