BANQUE CHAABI DU MAROC, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
keiner ist für den Kunde zuständig, ich muss immer hinterher laufen, um meine Überweisungen betätigt sind.
Was könnte die Bank besser machen?
sie müssen die Mitarbeiter in Düsseldorf alle wechseln, und die kompettanten suchen, die gerne arbeiten wollen.
keiner ist für den Kunde zuständig, ich muss immer hinterher laufen, um meine Überweisungen betätigt sind.
Was könnte die Bank besser machen?
sie müssen die Mitarbeiter in Düsseldorf alle wechseln, und die kompettanten suchen, die gerne arbeiten wollen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben