BBBank eG, Karlsruhe: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lange Wartezeiten beim telefonischen Kundenkontakt. ErsterKontakt sehr unfreundlich und nicht hilfreich, Inkompetenz wird versucht durch Respektlosigkeit zu überspielen. Ist man hier Kunde oder Bittsteller?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit sollte einen höheren Stellenwert haben und dies dem Personal regelmäßig in Erinnerung gebracht werden, bei dieser Bank fühlt man sich oft als Störfaktor und nicht gerne beraten.
Lange Wartezeiten beim telefonischen Kundenkontakt. ErsterKontakt sehr unfreundlich und nicht hilfreich, Inkompetenz wird versucht durch Respektlosigkeit zu überspielen. Ist man hier Kunde oder Bittsteller?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlichkeit sollte einen höheren Stellenwert haben und dies dem Personal regelmäßig in Erinnerung gebracht werden, bei dieser Bank fühlt man sich oft als Störfaktor und nicht gerne beraten.
Details
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Kunde
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