claim von gute-banken

BBBank eG, Heidelberg - Rohrbach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Girokonto eröffnet. Der Termin wurde angemeldet. Die Mitarbeiter sagten keine Zeit. Obwohl ich angemeldet war. Der Filialleiter war sehr Freundlich und hat dann das Konto eröffnet. Aber es gab immer wieder Probleme. Spargeldeinzahlung machen wir nicht. Ein anedre Mitarbeiter sagte doch machen wir. Bei der Einzahlung steckte der Mitarbeiter den Kassenzettel in die Hose. So das man erst betteln muste den Bon herauszugeben. Und vieles andere. Also so toll die BBBANK NICHT
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.