BBBank eG, Heidelberg - Rohrbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Girokonto eröffnet. Der Termin wurde angemeldet. Die Mitarbeiter sagten keine Zeit. Obwohl ich angemeldet war. Der Filialleiter war sehr Freundlich und hat dann das Konto eröffnet. Aber es gab immer wieder Probleme. Spargeldeinzahlung machen wir nicht. Ein anedre Mitarbeiter sagte doch machen wir. Bei der Einzahlung steckte der Mitarbeiter den Kassenzettel in die Hose. So das man erst betteln muste den Bon herauszugeben. Und vieles andere. Also so toll die BBBANK NICHT
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben