BBBank eG, Karlsruhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre KRITIK!!!?
Die Telefonhotline ist ein Witz, es dauert Stunden (wirklich Stunden) bis man durchkommt. Es wird nach einer bestimmten Zeit in der Warteschlange die Leitung dicht gemacht.
Anfragen werden wiederholt nicht bearbeitet, obwohl am Telefon zugesichert.
Emails werden einfach garnicht beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß nicht was das Problem ist, vielleicht mehr Mitarbeitet anstellen, besser schulen...lassen Sie sich was einfallen, das ist wirklich einfach nur sehr sehr schlecht.
Die Telefonhotline ist ein Witz, es dauert Stunden (wirklich Stunden) bis man durchkommt. Es wird nach einer bestimmten Zeit in der Warteschlange die Leitung dicht gemacht.
Anfragen werden wiederholt nicht bearbeitet, obwohl am Telefon zugesichert.
Emails werden einfach garnicht beantwortet.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß nicht was das Problem ist, vielleicht mehr Mitarbeitet anstellen, besser schulen...lassen Sie sich was einfallen, das ist wirklich einfach nur sehr sehr schlecht.
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