claim von gute-banken

BBBank eG, Karlsruhe: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihre KRITIK!!!?
Die Telefonhotline ist ein Witz, es dauert Stunden (wirklich Stunden) bis man durchkommt. Es wird nach einer bestimmten Zeit in der Warteschlange die Leitung dicht gemacht.
Anfragen werden wiederholt nicht bearbeitet, obwohl am Telefon zugesichert.
Emails werden einfach garnicht beantwortet.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich weiß nicht was das Problem ist, vielleicht mehr Mitarbeitet anstellen, besser schulen...lassen Sie sich was einfallen, das ist wirklich einfach nur sehr sehr schlecht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
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gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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