claim von gute-banken

BBBank eG, Obere Laube: baut in Richtung Service immer mehr ab

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Leider baut die Bank in Richtung Service immer mehr ab. Erst im Oktober wurde eine Filiale geschlossen, so dass wir nur noch eine in der Innenstadt haben (Parkplatzproblem und oft viel Stau bis man dort ist). Sie bräuchten nicht mehr soviele Geschäftsstellen, weil die Leute jetzt online-Banking machen. Nur machen viele Kunden (so wie ich) dies nicht freiwillig, entweder ordenlich Gebühren pro Überweisung zahlen oder Online-Banking machen. Etwas was für mich und meine Familie sehr wichtig war, dass wir auch Franken am Automaten holen könnten, da wir direkt an der Grenze wohnen und vieles in der Schweiz machen. Dies wurde sang- und klanglos zum 01.04.19 eingestellt. Am Schalter kostet es bestimmt wieder Bearbeitungsgebühren und es geht natürlich nur während den Öffnungszeiten. Für uns ist somit der letzte Grund weggefallen, warum es genau diese Bank sein musste. Da kann ich auch zu eine Bank ohne Filialnetz wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
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langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Kunde
 
 
 
 
 
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