claim von gute-banken

BBBank eG, Sinsheim: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit dem Gesamtpaket der Bank bin ich höchst zufrieden. Heute hatte ich lediglich eine Anfrage, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

Was könnte die Bank besser machen?
Es könnte mindestens eine Telefonnummer direkt zur örtlichen Filiale geschaltet sein, damit man, so wie früher, direkt mit seinem vertrauten Mitarbeiter kleinere Dinge am Telefon besprechen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
ja
 
 
 
 
 
nein
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.