BBBank eG, Sinsheim: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mit dem Gesamtpaket der Bank bin ich höchst zufrieden. Heute hatte ich lediglich eine Anfrage, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Es könnte mindestens eine Telefonnummer direkt zur örtlichen Filiale geschaltet sein, damit man, so wie früher, direkt mit seinem vertrauten Mitarbeiter kleinere Dinge am Telefon besprechen kann.
Mit dem Gesamtpaket der Bank bin ich höchst zufrieden. Heute hatte ich lediglich eine Anfrage, die zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Es könnte mindestens eine Telefonnummer direkt zur örtlichen Filiale geschaltet sein, damit man, so wie früher, direkt mit seinem vertrauten Mitarbeiter kleinere Dinge am Telefon besprechen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben