BBBank eG, Saarbrücken: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hauskauf: ich bekam einen schnellen Beratungstermin vor Ort, so etwas kann man nicht Oneline machen, da bedarf es einem kompetenten Ansprechpartner/in. Ich habe eine sehr gute Beratung individuell auf meine Bedürfnisse erhalten. Die Bearbeitung wurde sehr schnell wegen Zeitdruck des Hauskaufes umgesetzt. Die Filiale liegt im Zentrum ist auch gut erreichbar. Ich habe den Wechsel von meiner früheren Online-Bank zur BBBank nicht bereut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hauskauf: ich bekam einen schnellen Beratungstermin vor Ort, so etwas kann man nicht Oneline machen, da bedarf es einem kompetenten Ansprechpartner/in. Ich habe eine sehr gute Beratung individuell auf meine Bedürfnisse erhalten. Die Bearbeitung wurde sehr schnell wegen Zeitdruck des Hauskaufes umgesetzt. Die Filiale liegt im Zentrum ist auch gut erreichbar. Ich habe den Wechsel von meiner früheren Online-Bank zur BBBank nicht bereut.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben