Berliner Sparkasse, Berlin: über Kontopreiserhöhung verärgert
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
bin empört über konto-preiserhöhung, wollte wissen, was mir die einzelnen posten kosten werden - dazu kam das gespräch nicht, weil ich zuerst sagte, ich will mich beschweren. mir wurde gesagt, daß ich das bei (Name gelöscht) tun müsse und weiter im gespräch - daß für die preiserhöhungen (auch bei der post die renten erhöht wurden. (bin 79 jahre alt). online-banking kann ich nicht mehr lernen, zu gefährlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bin empört über konto-preiserhöhung, wollte wissen, was mir die einzelnen posten kosten werden - dazu kam das gespräch nicht, weil ich zuerst sagte, ich will mich beschweren. mir wurde gesagt, daß ich das bei (Name gelöscht) tun müsse und weiter im gespräch - daß für die preiserhöhungen (auch bei der post die renten erhöht wurden. (bin 79 jahre alt). online-banking kann ich nicht mehr lernen, zu gefährlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben