Berliner Sparkasse, Berlin: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
meine Mutter ist langjährige Kundin, wird dort Obstallee oft sehr unfreundlich behandelt, wo liegt bei einem Dienstleister das Problem ihr bei einer Überweisung zu helfen ??? das sollte möglich sein !!! sonst läuft bei ihr immer alles per Einzug, automatisch, die einzelne Überweisung war eine Ausnahme. Unglaublich diese Unfähigkeit !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
meine Mutter ist langjährige Kundin, wird dort Obstallee oft sehr unfreundlich behandelt, wo liegt bei einem Dienstleister das Problem ihr bei einer Überweisung zu helfen ??? das sollte möglich sein !!! sonst läuft bei ihr immer alles per Einzug, automatisch, die einzelne Überweisung war eine Ausnahme. Unglaublich diese Unfähigkeit !!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben