Berliner Volksbank eG, Berlin: Nach jahrelangem Ärger nun Bankenwechsel vorgenommen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Jahren gibt es bei der Volksbank nur noch Filialschließungen und Kürzungen von Serviceleistungen bei gleichzeitig tlw. drastisch steigenden Gebühren.
Nach jahrelangem Ärger habe ich nun einen Bankenwechsel vorgenommen.
Der Ärger setzt sich jedoch fort, da die Volksbank seit inzwischen mehreren Wochen ihr erteilte Aufträge auf Kontenschließung, Teilnahme am Gewinnsparen, Verkauf von Bankanteilen, an sie gerichtete Schreiben etc. nicht reagiert. Meinem Eindruck nach soll dem Kunden der Bankenwechsel schwer gemacht und durch verschleppte Sachbearbeitung möglicherweise sogar zusätzliche Gebühren generiert werden.
Seit Jahren gibt es bei der Volksbank nur noch Filialschließungen und Kürzungen von Serviceleistungen bei gleichzeitig tlw. drastisch steigenden Gebühren.
Nach jahrelangem Ärger habe ich nun einen Bankenwechsel vorgenommen.
Der Ärger setzt sich jedoch fort, da die Volksbank seit inzwischen mehreren Wochen ihr erteilte Aufträge auf Kontenschließung, Teilnahme am Gewinnsparen, Verkauf von Bankanteilen, an sie gerichtete Schreiben etc. nicht reagiert. Meinem Eindruck nach soll dem Kunden der Bankenwechsel schwer gemacht und durch verschleppte Sachbearbeitung möglicherweise sogar zusätzliche Gebühren generiert werden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben