Berliner Volksbank eG, Gesundbrunnen im Bezirk Mitte: Sehr schlechter Service trotz hoher Gebühren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es werden auf telefonische Anfrage keine Uberweisungsscheine verschickt.
Ich solle doch online banking machen oder jemanden fragen der das für mich erledigt.
Da ich schlecht zu Fuß bin und kein Internet nutzte (das hier ist eine Ausnahme) kann ich nur sagen
Sehr schlechter Service trotz hoher Gebühren.
Was könnte die Bank besser machen?
Es werden auf telefonische Anfrage keine Uberweisungsscheine verschickt.
Ich solle doch online banking machen oder jemanden fragen der das für mich erledigt.
Da ich schlecht zu Fuß bin und kein Internet nutzte (das hier ist eine Ausnahme) kann ich nur sagen
Sehr schlechter Service trotz hoher Gebühren.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben