claim von gute-banken

Berliner Volksbank eG, FilialCenter Tempelhof: Service wird immer schlechter

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Der Service in der Filiale Tempelhofer Damm wird immer schlechter. Seit kurzem gibt es keinen Kontoauszugsdrucker mehr, weshalb ich dadurch jedesmal woanders hinfahren muß.

Desweiteren wurde der Dispo einfach gelöscht. Dadurch kann ich nicht mehr flexibel Arbeit bei Zeitarbeitsfirmen annehmen, denn diese zahlen erst zum 15. des Monats und dann braucht man das Dispo, damit die Miete abgebucht werden kann.

Ich überlege, die Bank zu wechseln.


Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2018-09-26 05:09
Wenn schon kein Bankmitarbeiter mehr da ist, müßte wenigstens im SB-Center ein Kontioauszugsdr ucker und ein Überweisungsaut omat stehen.

Bevor ein Dispokredit einfach gelöscht wird, wäre es besser das Kundengespräch zu suchen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.