Berliner Volksbank eG, FilialCenter Tempelhof: Service wird immer schlechter
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Der Service in der Filiale Tempelhofer Damm wird immer schlechter. Seit kurzem gibt es keinen Kontoauszugsdrucker mehr, weshalb ich dadurch jedesmal woanders hinfahren muß.
Desweiteren wurde der Dispo einfach gelöscht. Dadurch kann ich nicht mehr flexibel Arbeit bei Zeitarbeitsfirmen annehmen, denn diese zahlen erst zum 15. des Monats und dann braucht man das Dispo, damit die Miete abgebucht werden kann.
Ich überlege, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Desweiteren wurde der Dispo einfach gelöscht. Dadurch kann ich nicht mehr flexibel Arbeit bei Zeitarbeitsfirmen annehmen, denn diese zahlen erst zum 15. des Monats und dann braucht man das Dispo, damit die Miete abgebucht werden kann.
Ich überlege, die Bank zu wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Bevor ein Dispokredit einfach gelöscht wird, wäre es besser das Kundengespräch zu suchen.