claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Bordesholmer Sparkasse öffnet alle Filialen nach Corona-Pause.

Angesichts der zunehmenden Lockerungen im Geschäftsleben und im Alltag wird auch die Bordesholmer Sparkasse ihre vorrübergehend geschlossenen Filialen in Molfsee und Neumünster-Einfeld ab dem 2. Juni und in Russee ab dem 3. Juni wieder zu den regulären Geschäftszeiten öffnen. Ab diesem Zeitpunkt gilt für alle Filialen: auch persönliche Beratungen sind wieder möglich – nach vorheriger Terminabsprache.

Um Kunden und Mitarbeiter zu schützen, hat die Sparkasse umfangreiche Vorkehrungen zur Wahrung des Abstands und der Hygiene getroffen.

„Angesichts des weiter geltenden Ziels, die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und einzudämmen, sollten für die alltäglichen Bankgeschäfte die digitalen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten im Vordergrunde stehen. Über unser ServiceCenter lassen sich viele Dinge ganz bequem von zu Hause regeln. Hierfür sind unsere Kolleginnen über die zentrale Nummer 04322 694-0 erreichbar“, berichtet Andreas Schlüter, Vorstandsmitglied der Bordesholmer Sparkasse. „Wir freuen uns natürlich auch darüber, unsere Kunden wieder persönlich für Beratungen zu empfangen – bitten dabei aber unbedingt um vorherige Terminvereinbarung. Nur so können wir zum Schutze aller sicherstellen, dass auch im persönlichen Gespräch die erforderlichen Schutzmaßnahmen eingehalten werden“, so Schlüter weiter.

Für die täglichen Zahlungsvorgänge empfehlen die Sparkassen weiterhin zwei besonders hygienische Varianten: das kontaktlos Bezahlen mit der SparkassenCard oder Kreditkarte ohne PIN-Eingabe. Eine weitere Variante ist das kontaktlose Bezahlen per Smartphone, bei der die Freigabe des Bezahlvorgangs ausschließlich auf dem eigenen Gerät erfolgt.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge