claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Das große Los zum Glück!

Kundin der Bordesholmer Sparkasse AG gewinnt 5000 Euro bei der Lotterie der schleswig-holsteinischen Sparkassen.

altv.l.: Carsten Harms, Benjamin Zakrzewski

Bei der Auslosung des Los-Sparens war das Glück auf der Seite von Karin Harms aus Flintbek: die langjährige Kundin gewann in der Monatsauslosung 5.000 Euro mit nur einem Los!

Benjamin Zakrzewski, Filialleiter der Bordesholmer Sparkasse in Flintbek, gratulierte Carsten Harms, dem Sohn der glücklichen Gewinnerin, der stellvertretend den Gewinn entgegennahm und überreichte einen symbolischen Scheck. Karin Harms ist schon seit Jahren beim Los-Sparen dabei und wurde nun reich belohnt. So zeigt sich einmal mehr, dass sich eine Teilnahme auf jeden Fall lohnt.

„Es gibt insgesamt 15 Auslosungen pro Jahr. 12 Monatsauslosungen ermöglichen Gewinne bis zu 25.000 Euro. Dreimal im Jahr werden außerdem attraktive Sachpreise, wie zum Beispiel Autos oder Reisen, ausgelobt“, erklärte Benjamin Zakrzewski.

Das Los-Sparen ist dreifach gut: Es verbindet den traditionellen Spargedanken mit der Möglichkeit auf regelmäßige Gewinne. Beim Los-Sparen der Sparkassen erhalten Kunden für 5 Euro ein Los. 4 Euro davon werden angespart und dem eigenen Konto gutgeschrieben - einmal im Jahr, jeweils Anfang Dezember. Zusätzlich kann man mit nur einem Euro je Los sein Glück testen. Und jeder Loseinsatz hilft direkt in der Region, denn Geld, das nicht für Gewinne ausgeschüttet wird, fließt über den Zweckertrag aus dem Los-Sparen an die Sparkassen zurück und wird hier für gemeinnützige Zwecke verwendet. Allein bei der Bordesholmer Sparkasse AG sind dies rund 30.000 Euro jährlich, die für Projekte vor Ort zur Verfügung gestellt werden.

Bereits seit nunmehr über 60 Jahren verbindet die schleswig-holsteinische Lotterie Los-Sparen regelmäßiges Sparen mit attraktiven Gewinnchancen und sozialem Engagement.

„Ein stattlicher Teil unseres Zweckertrages geht traditionell an die Kindergärten in unserem Geschäftsgebiet. Hier gibt es so viele engagierte, beispielhafte Initiativen, dass wir gerade in diesem Bereich immer wieder gern finanzielle Hilfestellung leisten. Es lohnt sich auf jeden Fall, dabei zu sein. Lose gibt es in allen Filialen“, so Benjamin Zakrzewski abschließend.

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge