claim von gute-banken

Braunschweigische Landessparkasse, Braunschweig: mehr auf kleinere Leute eingehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unhöfliche Mitarbeiter die von oben herab auf einen Kunden einreden und keinerlei Kritik oder Argument zulassen. Sobald man einen Satz wiederlegt wird der Kunde angepault er sollte das doch denen überlassen, die wissen wovon sie reden. Wenn man als kleiner Man dahin kommt ist man die Mühe nicht wert und wenn man gut Geld verdient wird einem versucht alles zu verkaufen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Komplett neues Management und mehr auf kleinere Leute eingehen und nicht nur den reichen in den A**** kriechen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.