Commerzbank AG, Frankfurt am Main: für ein Kundengespräch vor Ort sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe das Konto auf Grund von geschlossener Filiale gekündigt, jetzt muss ich leider auf mein Restguthaben auf das neue Konto warten.der Termin war 1.7.20,es ist nicht nachvollziehbar wie mit dem Kunden umgegangen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
wieder für ein Kundengespräch da sein,auch ohne Online-Banking.
Habe das Konto auf Grund von geschlossener Filiale gekündigt, jetzt muss ich leider auf mein Restguthaben auf das neue Konto warten.der Termin war 1.7.20,es ist nicht nachvollziehbar wie mit dem Kunden umgegangen wird.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
wieder für ein Kundengespräch da sein,auch ohne Online-Banking.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben