claim von gute-banken

Commerzbank AG, Frankfurt am Main: langjährige Kundin ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe seid 20jahre Kunde bei der Bank und von heute auf morgen gekündigt one einen Grund nicht mall ein Schreiben obendrauf noch mein Konto gespert komme nicht an mein Geld seit Tagen versuche ich in Erfahrung zu bringen warum meine konto Karte nicht mer funktioniert one Erfolg unzelige Telefonate eine Rückruf ich bin gekündigt meine frage warum die wiesen es auch nicht die finale in worms ist zu versuchte nach Frankenthal wieder das gleiche die wiesen das es probleme giep mit worms doch die können mir auch nicht weiter helfen ich Sol einen schreiben apwarten die frage op oder wahn auch wieder wiesen sie nicht jetzt haben die meine karte weggenommen und ich stehe hir seit tagen bin früh Rentnerin binauf Medikamenten angewiesen doch leider kann ich keins hollen da ich kein geld habe. Mein Hartz ist auch überwiesen worden mit 4kleine Kinder und komme nicht ans Geld das fi de ich eine Frechheit ich gehe damit bis zu Medien damit jeder erfahren kann was da los ist ich werde jeder in meinen Bekanntenkreis erzählen was die commerzbank mit ihren Kunden macht und denen auch. Sagen das die dort kündigen sollen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Da Könnte die Bank nichts mer die niemt keine Ratschläge an
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.