Commerzbank AG, Frankfurt am Main: Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Jeder berater erzählt was anderes man fühlt sich verarscht und wird von einem auf den anderen tag vertröstet Menschlichkeit gleich null hilfsbereit gleich null einfach nur Katastrophe
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles wobei es mir egal ist den ich suche mir eine andere Bank die mehr für ihre Kunden macht.
Jeder berater erzählt was anderes man fühlt sich verarscht und wird von einem auf den anderen tag vertröstet Menschlichkeit gleich null hilfsbereit gleich null einfach nur Katastrophe
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles wobei es mir egal ist den ich suche mir eine andere Bank die mehr für ihre Kunden macht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben