Commerzbank AG, Ludwigsburg: unzufrieden mit der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ständige UNERREICHBARKEIT, sowohl der Berater als auch die Filiale an sich IST-NICHT-ZU-ERREICHEN !!1!
Sogar die Mail Adresse des Mitarbeiters ist nicht richtig hinterlegt (!), obwohl sie auf seiner verdammten Karte steht. WAS IST DENN DAS FÜR EINE BANK?!!
Was könnte die Bank besser machen?
Ständige UNERREICHBARKEIT, sowohl der Berater als auch die Filiale an sich IST-NICHT-ZU-ERREICHEN !!1!
Sogar die Mail Adresse des Mitarbeiters ist nicht richtig hinterlegt (!), obwohl sie auf seiner verdammten Karte steht. WAS IST DENN DAS FÜR EINE BANK?!!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben