Commerzbank AG, Lübeck: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere neue Beraterin ist sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit und wir kommen uns sehr verstanden und aufgehoben vor.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön,seine Beraterin auch telefonisch erreichen zu können,da auf die E- Mail,um ein persönliches Gespräch,leider häufig nicht reagiert wird.
Unsere neue Beraterin ist sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit und wir kommen uns sehr verstanden und aufgehoben vor.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es wäre schön,seine Beraterin auch telefonisch erreichen zu können,da auf die E- Mail,um ein persönliches Gespräch,leider häufig nicht reagiert wird.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben