Consors Finanz (BNP Paribas), München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonwarteschleife ewig / telefonautomat nervig da er einfach auflegt und nicht fragt ob alles funktioniert hat
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
onlinebanking app. div. fehler
bei mir war zb meine handynummer voreingespeichert und nicht änderbar da aber die 0049 vorher gefehlt hat hat euer system diese nummer nicht angenommen.
Telefonwarteschleife ewig / telefonautomat nervig da er einfach auflegt und nicht fragt ob alles funktioniert hat
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
onlinebanking app. div. fehler
bei mir war zb meine handynummer voreingespeichert und nicht änderbar da aber die 0049 vorher gefehlt hat hat euer system diese nummer nicht angenommen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben