Consorsbank (BNP Parisbas), Nürnberg: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Den Dispo von heute auf morgen zu streichen ohne vorab Info, ohne stichhaltige und nachvollziehbare Begründung und ohne Termin oder Fristsetzung z.B. zum nächsten Ersten ist absolut Kundenunfreundlich und zeugt von absolutem Desinteresse mit dem Kunden zu
kommunizieren bzw. eine Lösung anzubieten.
Deshalb nicht empfehlenswert!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den Dispo von heute auf morgen zu streichen ohne vorab Info, ohne stichhaltige und nachvollziehbare Begründung und ohne Termin oder Fristsetzung z.B. zum nächsten Ersten ist absolut Kundenunfreundlich und zeugt von absolutem Desinteresse mit dem Kunden zu
kommunizieren bzw. eine Lösung anzubieten.
Deshalb nicht empfehlenswert!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben