Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland, Nürnberg: "Nie wieder"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
1) Von Zinssteigerungen auf das Tagesgeld profitieren nur Neukunden, an Bestandskunden werden diese nicht weitergegeben.
Das ist z. B. bei der Bank of Scotland nicht so.
2) Aus welchen Gründen auch immer, wurden bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos automatisch 2 Konten ( Tagesgeld u. Verrechnung ) eingerichtet.
Nach der Rücküberweisung eines größeren Betrages wegen Punkt 1, war für mich nicht ersichtlich, dass der Betrag von dem falschen Konto abgebucht wurde, wodurch sich schließlich eine Zinszahlung von über 30,- Euro ergab.
Cortal Consors -> Nie wieder
Das ist z. B. bei der Bank of Scotland nicht so.
2) Aus welchen Gründen auch immer, wurden bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos automatisch 2 Konten ( Tagesgeld u. Verrechnung ) eingerichtet.
Nach der Rücküberweisung eines größeren Betrages wegen Punkt 1, war für mich nicht ersichtlich, dass der Betrag von dem falschen Konto abgebucht wurde, wodurch sich schließlich eine Zinszahlung von über 30,- Euro ergab.
Cortal Consors -> Nie wieder
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben